Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:20110415

15. April 2011

Open Access

„Um das Verständnis von Open Access weiter zu fördern, startet die Informationsplattform open-access.net eine Kurzfilmreihe. Auf charmante und humorvolle Weise wird über die Wertschöpfungskette des wissenschaftlichen Publizierens und über Prinzipien von Open Access aufgeklärt. Die von der Deutschen Forschungsgemeinschaft unterstützten Filme werden, in deutscher und englischer Fassung, nach und nach über den YouTube-Kanal der Informationsplattform Open Access veröffentlicht.“

(Info/Zitat aus Inetbib)

Hier ein erstes Beispiel:

Diskussion

Susanne Hetzer, 2011/04/15 11:37

Das hab ich auch gelesen und find das mal sinnvoll… Aber auch der Schockwellenreiter hat uns heute ja ein sehr schönes Fundstück beschert… siehe Cathy' House punch punch

aktuelles/20110415.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/23 10:46 (Externe Bearbeitung)