Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:20100409

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
aktuelles:20100409 [2010/04/09 17:48] ruthaktuelles:20100409 [2018/04/23 10:46] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== 9. April 2010 ======
 +
 +==== Bibliotheksinfos ====
 +
 +Kaum zu glauben, aber unser Allegro-Update ging ohne große Zwischenfälle und damit sehr schnell vonstatten. Die unentwegten Benutzer/innen haben es schon bemerkt: alles läuft so wie immer.
 + \\ 
 +Eine aktuelle Neuerwerbungsliste mit Anschaffungen vom März ist [[bibliothek:neuerwerbungen:startseite|hier im Wiki anzusehen]].
 +
 +
 +==== Zwei Kulturen ====
 +
 +Heute in den Wissenslogs: [[http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/interactive-science/allgemein/2010-04-09/wechselwirkung-zwischen-zwei-kulturen|Wechselwirkung zwischen zwei Kulturen]]
 +
 +
 +