Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:20110117

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
aktuelles:20110117 [2011/01/21 12:45] rhaktuelles:20110117 [2018/04/23 10:46] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== 17. Januar 2011 ======
  
 +==== Gebärdensprache ====
 +
 +Ganz toll: [[http://www.spreadthesign.com/de/|Spreadthesign ist ein mehrsprachiges Gebärdenlexikon]]. Zum Ausprobieren. Noch recht unvollständig, vermutlich wird es noch wachsen. Interessant zum Beispiel das Wort "lesen" in den verschiedenen Gebärdensprachen.
 +
 +==== Commentarist ====
 +
 +[[http://www.commentarist.de/|Der "Commentarist"]] ist nun online und bringt "tagesaktuelle Kommentare & Kolumnen von mehr als 1000 Journalisten".
 +
 +
 +
 +{{tag>Gebaerdensprache Commentarist}}