Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:20111206
no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


Vorhergehende Überarbeitung
aktuelles:20111206 [2018/04/23 10:46] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Wissenschaftsblog des Jahres 2011 ======
 +
 +Auf der Seite [[http://wissenschaftkommuniziert.wordpress.com/|"Wissenschaft kommuniziert"]] wurde das [[http://wissenschaftkommuniziert.wordpress.com/2012/01/02/prosit-2012-der-wissenschafts-blog-des-jahres-2011/|Wissenschaftsblog des Jahres 2011]] gewählt. Den ersten Platz belegt [[http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/|Astrodictum simplex]] von Florian Freistetter. Als ein Beispiel für seine "Öffentlichkeitsarbeit" habe ich den Artikel [[http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/01/schadet-wissenschaftskommunikation-und-medienprasenz-der-akademischen-karriere.php|"Schadet Wissenschaftskommunikation und Medienpräsenz der akademischen Karriere?"]] von gestern ausgewählt.
 +
 +
 +{{tag>Wissenschaft Weblog}}
 +
 +
 +~~DISCUSSION~~
  
aktuelles/20111206.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/23 10:46 von 127.0.0.1