Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:20120907

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
aktuelles:20120907 [2013/01/30 16:44] rhaktuelles:20120907 [2018/04/23 10:47] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Eine neue Buchhandlung ======
 +
 +Im Prenzlauer Berg hat eine neue Buchhandlung eröffnet, die ausschließlich Bücher von unabhängigen Kleinverlagen verkauft. Bei der taz kann man etwas darüber [[http://www.taz.de/!102083/|lesen]] und [[http://www.dasbesonderebuch.com/|hier]] ist die Website der Buchhandlung, auf der aber noch gar nix los zu sein scheint. (Anschrift: Göhrener Str. 2)
 +
 +=== Und eine verloren gegangene ===
 +
 +... in Rom, die "Libreria Herder", ein Haus mit großer Tradition, gegründet 1925, und für heutige Verhältnisse wohl an einem zu exclusiven Ort gelegen. Paul Badde schreibt darüber in der [[http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article109492109/Armes-Abendland-Rom-ist-zu-teuer-fuer-Buecher.html|"Welt"]]. 
 +
 +(Danke für den Hinweis an Julian Droste.)
 +
 +{{tag>Buchhandel Berlin Rom}}
 +
 +
 +~~DISCUSSION:closed~~
  
aktuelles/20120907.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/23 10:47 von 127.0.0.1