Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:20130322

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
aktuelles:20130322 [2013/03/22 13:11] rhaktuelles:20130322 [2018/04/23 10:47] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== "Leistungsschutzrecht" ======
 +
 +Zum Thema [[http://rechtsanwalt-schwenke.de/faq-zum-presse-leistungsschutzrecht/|gibt Rechtsanwalt Thomas Schwenke auf seinem Blog]] Antwort auf ganz viele damit einhergehende Fragen für alle, die "ins Internet schreiben" - egal ob in Blogs, E-Zeitschriften, auf Facebook, Twitter oder wo auch immer - also für alle, die sich fragen, ob sie vom LSR betroffen sein können.
 +
 +(Beinah "LeistungsschutzGELD" geschrieben, aber das wäre irgendwie ja auch nicht verkehrt.)
 +
 +(aus der [[http://lesewolke.wordpress.com/2013/03/18/gelesen-in-biblioblogs-11-kw13/|Lesewolke]])
 +
 +{{tag>Urheberrecht Internet}}
 +
 +
 +~~DISCUSSION~~