Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:berliner_literaturfestival_2013
no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


Vorhergehende Überarbeitung
aktuelles:berliner_literaturfestival_2013 [2018/04/23 10:47] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Berliner Literaturfestival 2013 ======
 +
 +Das diesjährige [[http://www.literaturfestival.com/|Internationale Literaturfestival in Berlin]] (4. - 15. September), das uns Volker Michel im AVL-Blog schon so [[http://avldigital.wordpress.com/2013/09/05/internationales-literaturfestival-berlin-4-9-9-9-2013/|dringend ans Herz gelegt]] hat, findet auch andernorts interessante Erwähnung. So empfiehlt Hannes Richter in den [[http://www.netzpiloten.de/culturevideo-tipps-vom-05-september/|Culture&Video Tipps vom 05. September]] besonders den Film [[http://www.youtube.com/watch?v=Of2pEMDfnBE|"Erlesene Welten - Hungry Minds"]], in dem es darum geht, wie Menschen Bücher an die entlegensten Orte schaffen.
 +
 +Ein Schwerpunkt innerhalb des Literaturfestivals ist in diesem Jahr [[http://www.literaturfestival.com/programm/kulturen-des-alterns|"Weltweisheit - Kulturen des Alterns"]], der sich auf das Thema des diesjährigen Wissenschaftsjahres [[http://www.demografische-chance.de/|"Die demografische Chance"]] bezieht, von dem ich, zugegeben, in diesem Zusammenhang erstmalig etwas höre. 
 +
 +
 +{{tag>Literaturfestival Berlin}}
 +
 +
 +~~DISCUSSION~~
  
aktuelles/berliner_literaturfestival_2013.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/23 10:47 von 127.0.0.1