Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:buecherrevolution

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
aktuelles:buecherrevolution [2013/04/08 18:32]
rh
aktuelles:buecherrevolution [2018/04/23 10:47] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Bücherrevolution ======
 +
 +Ein Beitrag auf Deutschlandradio Kultur von Malte Herwig: [[http://​www.dradio.de/​dkultur/​sendungen/​politischesfeuilleton/​2061676/​|Die Bücherrevolution hat begonnen – Wie E-Books, Kindle & Co. unser Lesen verändern]]. Zum Lesen und Anhören.
 +
 +Und irgendwie passend: [[http://​www.netzpiloten.de/​zukunft-zeitung-mehr-flexibilitat-gefordert/​|Zukunft Zeitung]] auf Netzpiloten,​ ein Beitrag von Benedict Schultheiß,​ der auf den unbedingt lesenswerten [[http://​gutjahr.biz/​2013/​03/​zukunft-zeitung/​|Artikel von Richard Gutjahr]] verweist, bei dem ganz besonders auch die Kommentare interessant sind. Oder auch, noch etwas mehr ins Detail gehend, [[http://​von-nullen-und-einsen.blogspot.de/​2013/​04/​gedanken-zur-zukunft-der-medien-teil-2.html|Gedanken zur Zukunft der Medien, Teil 2]]. Das Thema ist wohl im Trend zur Zeit.
 +
 +{{tag>​Buch Zeitung Digitalisierung Internet}}
 +
 +
 +~~DISCUSSION~~
  
aktuelles/buecherrevolution.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/23 10:47 (Externe Bearbeitung)