Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:historisches_zur_staatsbibliothek

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
aktuelles:historisches_zur_staatsbibliothek [2017/02/28 10:51] rhaktuelles:historisches_zur_staatsbibliothek [2018/04/23 10:47] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Historisches zur Staatsbibliothek ======
 +[[https://youtu.be/QCXZPQvqsis|{{  :aktuelles:staabi-foyer.jpg?200|}}]]
 +... also gar nicht aktuell, aber interessant: eine kurze Nachricht von [[https://twitter.com/ukundert|Ursula Kundert]] auf Twitter: "Historische Bibliothekstechniken: Rohrpost, Bücherkisten-Förderband, internationale Fernleihe per Post, https://youtu.be/QCXZPQvqsis " - ein UFA-Werbefilm für die Staatsbibliothek. Veröffentlicht im schon leicht ergrauten [[https://www.youtube.com/channel/UC80a6lES-lq7pBjCk3eEHtQ|Youtube-Channel der Staatsbibliothek zu Berlin]].
 +
 +{{tag>Bibliothek Technik Fernleihe}}
 +
 +
 +~~DISCUSSION~~
  
aktuelles/historisches_zur_staatsbibliothek.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/23 10:47 von 127.0.0.1