Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:rezensions-krise

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
aktuelles:rezensions-krise [2013/05/29 16:46] rhaktuelles:rezensions-krise [2018/04/23 10:47] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Rezensions-Krise ======
 +
 +Marc Mudrak schreibt in seinem Blog [[http://catholiccultures.hypotheses.org/|Altgläubige in der Reformation]] ausführlich über [[http://catholiccultures.hypotheses.org/1117|Die Krise der wissenschaftlichen Rezension]]. 
 +
 +----
 +
 +Kleine Ergänzung im Umfeld des Themas: Im Januar gab es ja eine Konferenz zum Thema: "Rezensieren - Kommentieren - Bloggen: Wie kommunizieren Geisteswissenschaftler in der digitalen Zukunft?", für deren Vor- und Nachbereitung ein [[http://rkb.hypotheses.org/|Blog]] eingerichtet wurde, in dem man jetzt Links zu den Vortrags- und Diskussionsmitschnitten findet.
 +
 +{{tag>Rezension}}
 +
 +
 +~~DISCUSSION~~
  
aktuelles/rezensions-krise.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/23 10:47 von 127.0.0.1