Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:20120202

Animus (E-Zeitschriften 3)

Animus : a Philosophical Journal for our Time bzw. auf der Website als „the Canadian Journal of philosophy and humanities“ bezeichnet, erscheint seit 1994 einmal jährlich. Allerdings ist die letzte Ausgabe von 2010, während die für 2011 geplante Ausgabe zu „Shakespeare“ offenbar noch nicht zustande kam. Jede Ausgabe hat ein großes Thema, dem sich die einzelnen Beiträge widmen. Die Zeitschrift basiert auf einer Website, die den Zugriff nur über die einzelnen Ausgaben erlaubt. Dafür die es jeweils eine eigene Seite mit dem Inhaltsverzeichnis (ohne Abstracts). Außerdem gibt es eine einfache Suchfunktion. Die Beiträge werden dann als PDF-Dateien geladen.

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
aktuelles/20120202.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/23 10:47 (Externe Bearbeitung)