Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:20100118

18. Januar 2010

Wissenschaft und Web 2.0

Obwohl für die Verwendung des 2.0-Anhängsels für alles mögliche schon Strafen von verschiedener Seite angedroht wurden hier der Hinweis auf die Vortragsfolien zum Thema "Web 2.0 und Wissenschaft" von Andreas Herten.
(Hinweis von Melanie Klöß - Twitter)

Wissensmanagement

Nunja: Ein Artikel von Günter Koch: Wissensmanagement als Hofnarrentum im KM-Journal

Mehr Gebote

Auf Carta.info, zusammengestellt von Peter Glaser: Die 10 x 10 Gebote für die digitale Welt

Umräumen: Tag 5

Es geht dem Ende zu und abwechselnd scheint der Platz dem Plan zu entsprechen und dann wieder nicht. (Nicht entsprechen ist natürlich immer nur als zu wenig Platz zu verstehen, leider nie als das Gegenteil.)

Wir konnten nun damit anfangen, die umgeräumten Bücher und Zeitschriften ein wenig nachzusortieren und fehlende Buchstützen und dergleichen anzubringen. Wenn wir damit fertig sind, werden die Regale neu beschriftet. Zur Zeit kann man nur mittels Raten plus detektivische Fähigkeiten und mit extrem ausgeprägter Kombinationsgabe den Standort eines Buches ermitteln.

Die Fotos wurden leider erst im Dunkeln geschossen, daher wirkt alles etwas gespenstisch, was es ja auch ist.

Keine Bilder gefunden.
aktuelles/20100118.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/23 10:46 (Externe Bearbeitung)