Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:20100210

10. Februar 2010

Wissenschaftsblogs

Die besten wissenschaftlichen Blogposts des Jahres 2009 wurden von einer Jury unter dem Titel „Auslese 09“ gewählt und stehen jetzt fest. Darunter auch ein hier schon einmal geposteter Artikel zu „Wissenschaftskommunikation in Zeiten des Web 2.0“. Die Liste aller Gewinner findet man hier

Nachlasserschließung

Die neue Fassung der Regeln für die Erschließung von Nachlässen und Autographen (abgekürzt RNA) ist online auf der Kalliope-Seite der Staatsbibliothek zu lesen bzw. als PDF herunterzuladen.

Handbibliotehk HWPH

Morgen soll die Handbibliothek der Redaktion des „Historischen Wörterbuchs der Philosophie“ zu uns transportiert werden. Wir freuen uns, obwohl damit viel Arbeit auf uns zu kommt. Hoffentlich klappt alles wie geplant.

aktuelles/20100210.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/23 10:46 von 127.0.0.1