Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:zum_lesen_und_hoeren

Zum Lesen und Hören

Das literarische Herrleinwunder, ein Blogbeitrag von Sandra Folie auf chick lit, das auf dem geisteswissenschaftlichen Blogportal de.hypotheses.org betrieben wird. Man kann ihn hier auch anhören.

Die Hörfassungen von 5 ganz unterschiedlichen Beiträgen, die dort zu finden sind, entstanden anläßlich des 5. Jahrestages des deutschsprachigen Teils von hypotheses.org.

Für die Bibliothekarin noch besonders hervorhebenswert natürlich auch: Gebrauchsspuren, ein Blogbeitrag von Felicitas Noeske von 2015, in dem es um geknickte Seiten, Randbemerkungen, Spuren auf den Buchumschlägen usw. geht. Die Hörfassung an gleicher Stelle, wie die obige.

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
aktuelles/zum_lesen_und_hoeren.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/23 10:47 (Externe Bearbeitung)